PRAXISRÄUME

Zahnarzt-Wanderup-Flensburg-Praxis-1800

UNSERE PRAXISRÄUME

Praxis Dr. Peter Hansen und Partner

Seit nunmehr über 50 Jahren bestehen die Praxisräume in Wanderup. Dabei nutzen Patienten aus dem gesamten Gebiet Schleswig Flensburg die Vorteile einer ländlichen Umgebung und dennoch hochmodernen Infrastruktur. Das fängt bei ausreichend Parkplätzen direkt vor der Zahnarztpraxis an.

Innovative medizinische Geräte sowie intensive Fortbildungen bestimmen den Arbeitsablauf dieser Praxis. Denn geprägt durch das Studium in Schweden wusste Peter Hansen früh, dass eine zahnärztliche Behandlung in Zusammenhang mit einer ausreichenden Prophylaxe verbunden sein muss.

Umso mehr freut sich das gesamte Team, ein nahezu freundschaftliches Verhältnis zu den Patienten zu pflegen. Insofern wundert es nicht, dass die Praxis manche Familien schon seit Generationen betreut. Das war beim Senior Hansen so und wird beim Junior fortgeführt. Vielmehr ist Dr. Peter Hansen ständig und intensiv auf der Suche nach Verbesserungen im Sinne der Patienten. Fortbildungen, Kongresse und Messen stehen auf der Tagesordnung. Ferner bietet das hauseigene zahntechnische Labor eine echte Bereicherung des Betriebes. Denn kurze Wege und individuelle Absprachen erleichtern den optimalen Behandlungsablauf.

Auch außerhalb des eigentlichen Praxisbetriebes spielt Innovation eine Rolle. So sorgen Solarzellen für eine nachhaltige Energieversorgung. Die Praxis steht bei der Familie unmittelbar im Zentrum des Lebens. Ebenso und noch viel mehr das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patienten. Und das soll noch viele Jahre so bleiben.