Nachhaltiges Zähneputzen

OraLactin Pre- und Postbiotische Zahncreme

Die Anwendung dieser neuen Mundpflege dient zur Unterstützung und Einstellung einer gesunden Mundflora mit flüssigem Zahnschmelz. Damit zur täglichen Stabilisierung und Wiederherstellung einer gesunden Mundflora. Natürliche prebiotische (die Mundflora unterstützende) Substrate fördern gezielt das Wachstum gesunder Mundbakterien. Postbiotische Zusatzstoffe unterstützen die Regulation und Regeneration einer ausgewogenen gesunden Mundflora. OraLactin Zahncreme enthält Natriumfluorid (1450 ppm F) und medizinischen flüssigen Zahnschmelz.

Dabei besteht flüssiger Zahnschmelz aus mikrofeinem Hydroxylapatit – einem Mineral, das den Hauptbestandteil natürlicher Zähne darstellt. Hydroxylapatit ist ein wichtiger Bestandteil der Knochen – und der Zähne. So besteht das härteste Gewebe unseres Körpers, der Zahnschmelz, zu 95 Prozent aus diesem Mineral. Dank dieser Härte sind unsere Zähne ideal gegen die verschiedenen täglichen Angriffe durch Nahrung und Kaubewegungen gewappnet. Ebenso hellt die Substanz die Zähne auf, schützt vor Karies und Parodontitis. Schließlich ergänzen sich Fluorid und flüssiger Zahnschmelz optimal und bilden einen wirksamen Schutzfilm

Damit bewirkt nachhaltiges Zähneputzen mehr als nur makellos weiße Zähne. Denn eine tägliche Zahnpflege, die das Wachstum “gesunder” Bakterien fördert, schützt nicht nur vor Karies oder Zahnfleischentzündungen. Eine gesunde Mundflora dämmt zudem das Risiko von Allgemeinerkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Karzinomen und vielem mehr. So empfehlen wir als Zahnärzte die neue OraLactin aus dem Hause ApaCare. Diese Zahncreme enthält diese sogenannten Pre- und Postbiotika, die das

Wachstum “guter” Bakterien selektiv fördern.

Täglich die “Guten” fördern und Krankheitserreger hemmen.

Mit der Anwendung der Zahncreme verschaffen Sie den “guten” Bakterien gezielt einen Wachstumsvorteil. Diese überwachsen allmählich ungesunde Erreger. Es entsteht eine gesunde und stabile Mundflora – ganz automatisch beim normalen, täglichen Zähneputzen. Alternativ oder ergänzend können Sie das postbiotische Präparat OraLactin Mundspülung von ApaCare nutzen. Ebenso wie die Zahncreme von ApaCare fördert die Mundspülung gesunde Bakterien und hemmt die “ungesunden Erreger”. Bei beiden Produkten kommt es in keiner Hinsicht zu Begleiterscheinungen oder Nebenwirkungen. Übrigens sind Pre- und Postbiotika weitgehend geschmacksneutral. Nachhaltiges Zähneputzen und Mundspülen mit gesunden Präparaten, die auch noch gut schmecken.

Da beide Produkte Ihre Gesundheit in erheblichem Maße und ohne weiteren Aufwand fördern, möchten wir Ihnen eine Nutzung wärmstens ans Herz legen. Und das nicht nur aus zahnärztlicher Sicht. Wenn Sie weitere Fragen zu den neuen Zahnpflegemitteln von ApaCare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Praxisteam – Dr. Peter Hansen und Partner.